Logo des Historischen Museums Basel
Historisches Museum Basel

Blog-Beitrag

Das erste Depot ist geschafft!

Nach gut einem Monat ist es vollbracht: wir haben das erste Depot geschafft! Damit sind ca. 600 Objekte in der Inventur-App erfasst, mit QR-Codes ausgestattet und gemäss den Vorgaben dokumentiert. Zugleich funktioniert nun auch die Standortverwaltung des gesamten Depots auf QR-Codes. Wir konnten in diesen ersten Wochen unsere Prozesse optimieren und uns als Team finden. Wir freuen uns auf mehr!

15. März 2022 – Mirco Melone

Mirco Melone ist Historiker und Projektmanager. Als Gesamtprojektleiter der Generalinventur ist er seit Mai 2021 für die komplette Inventarisierung der Sammlungsbestände des Historischen Museums Basel verantwortlich und hat Lust auf noch mehr Depots!

Übersicht der Blog-Artikel

Über den Artikel

Besucherstimmen

Bewerten

Empfehlen

Kommentare

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuer Kommentar

Neuen Kommentar schreiben

 
Kontakt

Historisches Museum Basel
Direktion & Verwaltung
Steinenberg 4
Postfach
CH – 4001 Basel

Empfang: +41 61 205 86 00
historisches.museum(at)bs.ch

Newsletter-Anmeldung
Logo: FacebookLogo: InstagramLogo: YouTube
Logo: Kultur inklusiv
Heute von 10 bis 17 Uhr geöffnet
Heute von 11 bis 17 Uhr geöffnet
Heute von 11 bis 17 Uhr geöffnet
Dienstag bis Sonntag 10 bis 17 Uhr
Mittwoch bis Sonntag 11 bis 17 Uhr
Mittwoch bis Sonntag 11 bis 17 Uhr