Um sich für die Stelle zu bewerben, können Sie dem Link folgen:
Kanton Basel-Stadt: Mitarbeiter/in Generalinventur - 50–100% (solique.ch)
Ab Februar 2022 wird ein Team von Inventurist*innen in den neun Depots des HMB eine Datenerhebung des gesamten Sammlungsbestandes durchführen.
Im Rahmen des umfassenden Projekts werden die musealen Objekte in einer neuen Datenbank erfasst, fotografisch dokumentiert und in ihrem konservatorischen Zustand beurteilt. Zu diesem Zweck sucht das HMB aktuell Interessierte, die sich beruflich mit dem reichhaltigen kulturellen Erbe der Stadt auseinander setzen wollen und sich engagieren möchten, um dieses auch für zukünftige Generationen zu erhalten.
Um sich für die Stelle zu bewerben, können Sie dem Link folgen:
Kanton Basel-Stadt: Mitarbeiter/in Generalinventur - 50–100% (solique.ch)
Mirco Melone ist Historiker und Projektmanager. Als Gesamtprojektleiter der Generalinventur ist er seit Mai 2021 für die komplette Inventarisierung der Sammlungsbestände des Historischen Museums Basel verantwortlich.
Direktion & Verwaltung
Postfach | Steinenberg 4
CH-4001 Basel
Öffnungszeiten Sekretariat
08.30 – 12 | 13.30 – 17 Uhr
Empfang: +41 61 205 86 00
historisches.museum(at)bs.ch
Kommentare (0)
Keine Kommentare gefunden!